Versandkosten

Die Kosten für Porto und Verpackung für eine Standard-Bestellung innerhalb Deutschlands belaufen sich unabhängig von Gewicht und Größe des Pakets auf € 5,95. Bei der Lieferung von Tiefkühl-Artikeln betragen die Versandkosten € 7,95, bei der Lieferung von Sperrgut-Artikeln € 29,95.

Wenn Sie innerhalb eines Kalendertages mehrere Bestellungen aufgeben, werden diese in der Regel automatisch zu einer Gesamtbestellung zusammengefasst. D. h. egal wie viele Artikel die Bestellung enthält — Sie bezahlen bei übereinstimmenden Versandbedingungen nur 1 x Versandkosten.

 

In diesen Fällen können Bestellungen zusammengeführt werden:

  • Nur Bestellungen mit gleicher Lieferadresse und Zahlungsart können zusammengefasst werden.
  • Artikel mit Standard-Versand (€ 5,95) können nur früheren Bestellungen mit Standard-Versand hinzugefügt werden.
  • Sperrgut-Artikel können grundsätzlich nur anderen Sperrgut-Bestellungen hinzugefügt werden.
  • Über Vorbestellung oder Warteliste bestellte Artikel sind leider ausgenommen. Es fallen separate Versandkosten an.
  • Bestellungen auf Kreditkarte können nur bis spätestens 23 Uhr zusammengefasst werden.

Bei Artikeln, die als versandkostenfrei beworben werden, entfallen die Porto- und Verpackungskosten komplett. Auch weitere Artikel, die Sie der Bestellung am gleichen Tag hinzufügen, sind versandkostenfrei, wenn die Lieferbedingungen übereinstimmend sind wie oben beschrieben. Die versandkostenfreie Lieferung gilt generell nur in Deutschland und Österreich.

Bei Sperrgut-Artikeln, die als Versandkosten inklusive beworben werden, entfallen die Porto- und Verpackungskosten ebenfalls komplett. Dies gilt jedoch nur für den jeweiligen Artikel. Für weitere Sperrgut-Artikel, die Sie an diesem Tag bestellen, fallen zusätzlich noch die üblichen Versandkosten von 29,95 € an. Für Standard-Artikel, die Sie an diesem Tag bestellen, fallen außerdem noch Versandkosten in Höhe von 5,95 € an. Dies gilt auch für unsere Angebote aus dem Bereich Blumen und Tiefkühl-Artikel.

Lieferzeiten

Sofort verfügbare Artikel werden in Deutschland innerhalb von 2 bis 4 Werktagen ab Bestelleingang zugestellt. Vorrätige Sperrgut-Artikel erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen ab Bestelleingang. Die Anlieferung ins Ausland erfolgt innerhalb von 14 Tagen.

Wenn Sie Artikel über Vorbestellung oder Warteliste bestellen, variieren die Lieferzeiten. Bei Vorbestellung nennen wir Ihnen einen Termin, ab dem der Artikel frühestens durch uns versendet werden kann. Warteliste bedeutet, dass der Artikel Ihnen innerhalb von 45 Tagen zugesendet wird, sofern dieser verfügbar sein sollte.

Sie finden die für Ihre gewählte Ware geltende Lieferzeit direkt beim jeweiligen Artikel. Eventuelle Ausnahmen bezüglich der dargestellten Lieferzeit entnehmen Sie bitte ebenfalls der Angabe direkt beim Artikel. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die angegebene Lieferzeit verzögern kann, sofern zwischen Bestelleingang und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Sollte die von Ihnen gewählte Ware ausnahmsweise nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor nicht zu liefern. Wir werden Sie aber rechtzeitig informieren und eventuell geleistete Zahlungen zurückerstatten.

Bestellstatus & Sendungsverfolgung

Über „Mein QVC” können Sie ganz einfach per Sendungsverfolgung den aktuellen Status Ihrer Sendung überprüfen. So wissen Sie jederzeit, wo sich Ihr Paket befindet und wann es voraussichtlich bei Ihnen eintrifft.

Bitte beachten Sie dabei, dass eine Bestellung bei mehreren Artikeln auch als Teillieferung geliefert werden kann, z. B. wenn ein Artikel schneller lieferbar ist oder für eine Bestellung mehr als ein Karton benötigt wird.

Lieferung an HERMES PaketShops

Nicht immer zu Hause? Sendung einfach dann abholen, wenn es am besten passt. Die HERMES PaketShops machen’s möglich!

  • bundesweit über 15.000 PaketShops
  • lange Öffnungszeiten, auch abends und am Wochenende
  • flexible Abholung: Paket wird 10 Tage aufbewahrt
  • per Vollmacht können auch Freunde die Sendung abholen
  • persönlicher Service und keine langen Warteschlangen

 

So geht’s: PaketShop einmalig unter 0800 29 555 92 gebührenfrei als Versandoption eintragen lassen. Dieser kann anschließend bei Bestellungen online oder per App als Lieferadresse ausgewählt werden. Hier den nächstgelegenen PaketShop finden: https://www.myhermes.de/paketshop/

Leider ist mit dem Versand über HERMES der Zugang zu einer DHL-Packstation nicht möglich.

Lieferung mit HERMES

Ihr QVC Paket wird schnell und zuverlässig von HERMES geliefert.

 

  • HERMES liefert an Ihre Rechnungsadresse oder eine alternative Lieferadresse, z. B. die Ihres Arbeitgebers
  • Zustellung von Montag bis Samstag mit bis zu vier Zustellversuchen
  • Abgabe beim Nachbarn oder Hinterlegung einer Benachrichtigungskarte mit neuem Zustelltermin bei Nichtantreffen
  • Vereinbarung eines Wunschtermins nach drittem Zustellversuch

Lieferung ins Ausland

Neben einer Bestellung über unseren Webshop können Sie zur Bestellung auch unsere gebührenfreie telefonische Bestellannahme unter 00800 29 44 44 44 (Täglich von 0 bis 24 Uhr erreichbar. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Telefon-Gesellschaften gebührenfreie Verbindungen unter 00800-Nummern anbieten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass QVC Pakete bis 31,5 kg nur nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Niederlande, Luxemburg, Italien und Belgien geliefert werden. QVC behält sich vor, einige Produkte von der Belieferung ins Ausland oder in bestimmte Landesteile im Ausland auszuschließen. Über etwaige Beschränkungen informieren wir Sie in der Detailbeschreibung des Artikels oder während des Bestellvorgangs, wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben.

 

Versandkosten-Übersicht

(bis 31,5 kg per DHL)

Belgien € 9,95
Luxemburg
€ 9,95
Österreich
€ 7,75
Italien
€ 28,95
Frankreich
€ 12,95
Niederlande
€ 9,95
Spanien
€ 28,95

 

  • Die Anlieferung erfolgt innerhalb von 14 Tagen.
  • Die Lieferung von Sperrgut-Artikeln, Tiefkühl-Artikeln und Blumen ist nur innerhalb von Deutschland möglich.

Sperrgut-Lieferung

Bitte hinterlegen Sie bei der Bestellung von Sperrgut-Artikeln Ihre Telefonnummer, damit HERMES Sie zur Terminvereinbarung erreichen kann. Sollte die Zustellung dennoch nicht erfolgreich sein, folgen bis zu zwei weitere telefonische Ankündigungen. Trifft der HERMES Bote Sie auch zu diesen Terminen nicht an, wird Ihnen eine Benachrichtigungskarte hinterlegt.

Die Boten unseres Zustelldienstes HERMES bringen Ihre Sperrgut-Bestellung bis in Ihre Wohnung oder Ihr Haus. Auf Wunsch kümmert sich HERMES gegen eine Servicegebühr auch um Anschluss und Aufbau Ihres Sperrgut-Artikels und nimmt Ihr Altgerät mit. Bitte beachten Sie: Dieser Lieferservice gilt nur innerhalb Deutschlands.

  Versandkosten Verpackungs-Rücknahme Entsorgung Altgeräte/Altteile/Altpolster Anschluss-Service weiterer artikelbezogener Montageservice (Türanschlagwechsel bei Kühlschrank, Wandmontage bei Fernseher etc.) Kleinmontage (Anbringung Pedale, Ausrichtung Sattel/Lenker)
Elektrogroß-geräte (Waschma-schine, Trockner, Geschirrspüler, Kühlschrank, Herd) € 29,95 kostenlos € 14

Waschmaschine/Trockner:
€ 10,00

E-Herd: € 35,00 (Herdanschlusskabel wird bei Bedarf separat berechnet)

€ 1,50/Minute ///
Matratzen € 29,95 kostenlos € 16,50 /// /// ///
Lattenroste € 29,95 kostenlos € 10 /// € 1,50/Minute ///
Fahrräder € 29,95 kostenlos /// /// € 1,50/Minute € 10,00
Fernseher € 29,95 kostenlos € 14 € 42,00 € 1,50/Minute ///
Polstermöbel, Klein- & Großmöbel € 29,95 kostenlos € 12,50 pro Sitz /// € 1,50/Minute ///