Telefonische Bestellannahme oder Anruf in der Livesendung

(Täglich von 0 bis 24 Uhr)

Deutschland und Österreich: 0800 29 44 444 (gebührenfrei)
In anderen Ländern Europas: 00800 29 44 44 44 (Nicht alle Telefon-Gesellschaften bieten gebührenfreie Verbindungen unter 00800-Nummern an.)

 

Anrufe in die Livesendung können zwischen 8 & 24 Uhr durchgestellt werden.

Kundenservice

(Täglich von 8 bis 24 Uhr)

Deutschland und Österreich: 0800 29 33 333 (gebührenfrei)
In anderen Ländern Europas: 00800 29 33 33 33 (Nicht alle Telefon-Gesellschaften bieten gebührenfreie Verbindungen unter 00800-Nummern an.)

 

Für Kunden, die die oben angegebenen Nummern nicht nutzen können:

0049 (0)211 30139088

Hilfe-Chat

Sende uns deine Frage und erhalte umgehend Antwort von einem QVC Mitarbeiter aus dem Kundenservice (täglich von 8 bis 24 Uhr)

Zum Hilfe-Chat

E-Mail

Fragen zur Bestellung, zu Produkten oder zu QVC allgemein? Wähle einfach dein Thema und schicke eine Nachricht an unseren Kundenservice.

Ein Klick auf das Thema öffnet eine neue E-Mail in deinem E-Mail-Programm mit dem passenden Betreff.

Q Tel mit Spracherkennung


Jetzt neu! Q Tel funktioniert auch über die Spracherkennung: Schnell, einfach und ganz ohne Wartezeit.

Wie funktioniert die Spracherkennung?
Wir werden am Anfang fragen, wie wir helfen können. Kurz das Anliegen beschreiben und schon geht es direkt zum gewünschten Menüpunkt.

Hier ein paar Tipps & Beispiele dazu:
„Bestellen“ sagen, um einen beliebigen Artikel nach Artikelnummer zu bestellen.
„Tagesangebot“ sagen, um das Tagesangebot zu bestellen.
„Lieferstatus“ sagen, um nach einer bestimmten Bestellung zu fragen.
„Hauptmenü“ sagen, um zum Hauptmenü zurückzukehren.
 
Hinweis: Wir empfehlen, beim Telefonieren mit Q Tel nicht die Freisprechfunktion zu benutzen, da diese Hintergrundgeräusche aufnimmt und die Spracherkennung beeinträchtigen kann.