Wir halten zusammen!

In manche Familien wird man geboren, manche sucht man sich selber aus. Du hast dich entschieden, Teil unserer QVC Familie zu sein – das bedeutet uns sehr viel. Gerade in diesen unsicheren Zeiten möchten wir deshalb für dich da sein. Bei uns findest du immer einen Ort, an dem du dich zurücklehnen, mit lieben Bekannten Zeit verbringen und Neues entdecken kannst. Auch wenn wir unsere Liebsten gerade nicht immer wie gewohnt in die Arme schließen können, im Herzen sind wir zusammen!

Entspannte Weihnachtseinkäufe

Es ist uns wichtig, dass du ganz entspannt Geschenke, Deko & Co. für Weihnachten shoppen kannst, ohne dir Gedanken um Abstandsregeln und Maskenpflicht machen zu müssen. Deshalb tun wir alles, damit du wie immer per Telefon und online bei QVC bestellen kannst. Weihnachtsgeschenke liefern wir gerne direkt an deine Wunschadresse. Sollte dir oder deinen Beschenkten ein Artikel doch nicht gefallen, ist dank unserer Rückgabegarantie von 90 Tagen das Zurückschicken ohne Eile möglich.

Bitte beachte, dass es zu leichten Lieferverzögerungen kommen kann, weil wir sehr genau darauf achten, die Empfehlungen der offiziellen Behörden und des Robert-Koch-Instituts zur Eindämmung der Krise umzusetzen. Wir tun aber alles, damit Bestellungen bis zum 21.12. noch pünktlich für das große Fest geliefert werden!

Verantwortungsbewusste Lieferungen

Alle Pakete werden von HERMES ohne Körperkontakt übergeben, um das Gesundheitsrisiko für alle Seiten zu minimieren. Wie genau das funktioniert, siehst du in diesem Video. Montageleistungen wie z.B. der Aufbau und Anschluss von Waschmaschinen und die Mitnahme von Verpackungen und Altgeräten sind weiterhin möglich. Auch hier bemüht sich HERMES selbstverständlich um die Einhaltung aller nötigen Sicherheitsmaßnahmen.

Wenn du einen HERMES PaketShop nutzen möchtest, kannst du dich auf der Seite von HERMES informieren, ob die PaketShops in deiner Umgebung momentan geöffnet haben. Auch hier können Pakete kontaktlos abgeholt werden.

Weihnachts-Shows & mehr

Es freut uns sehr, dass wir unser Live-Programm weiterhin produzieren können. Hierfür achten wir genau darauf, dass alle gebotenen Hygienemaßnahmen im Studio eingehalten werden und so wenige Kollegen und Gäste wie möglich zur gleichen Zeit anwesend sind. Unser digitaler TV-Programmplan auf QVC.de und in unseren Apps gibt dir immer den aktuellsten Überblick über unser TV-Programm.

So sieht es gerade bei uns aus

Im Moment arbeiten alle unsere Mitarbeiter im Homeoffice, denen das möglich ist. Das ist für uns alle ziemlich ungewohnt, doch nur so können wir das Gesundheitsrisiko für die Kollegen im Büro und Studio senken. An allen unseren Standorten haben wir unsere Hygienestandards stark erhöht, achten auf häufiges Händewaschen und tragen einen Mundschutz, wenn der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann. So kann die Arbeit bei QVC so reibungslos und sicher wie möglich weitergehen.

Das Wichtigste für uns ist, dass du in dieser turbulenten Zeit auf dich Acht gibst und gesund bleibst. Gemeinsam können wir uns auf bessere Zeiten freuen!