283531

APRICOT Handpads mit Hyaluron für bis zu 30 Anwendungen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 33,45

16
Beschreibung

Wiederverwendbare Handpflege-Pads

Insbesondere die feine Haut an den Händen ist einer starken Beanspruchung ausgesetzt und benötigt eine gute Pflege. Die Silicone care Hand Pads von APRICOT schaffen hier Abhilfe. Angereichert mit Hyaluron pflegen und stabilisieren sie die Haut optimal. Für eine schnelle Pflege zwischendurch!

Warum wir es lieben

Die Pads sind bis zu 30 Mal wiederverwendbar, da sie unter Wasser einfach abgewaschen werden können. Außerdem sind sie vegan und tierversuchsfrei hergestellt – we love it!

Was Sie erhalten

  • 2 Silicone care Hand Pads

Auf einen Blick

  • Handpads mit Hyaluron
  • aus hochwertigem medizinischen Silikon
  • mit 5 mg/Stück Hyaluron angereichert
  • für eine gepflegte, stabilisierte Haut
  • abwaschbar und bis zu 30 Mal wiederverwendbar
  • dermatologisch mit „sehr gut“ getestet
  • vegan und tierversuchsfrei

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

APRICOT Handpads mit Hyaluron für bis zu 30 Anwendungen wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Klasse Idee, tolles Produkt! Auch dieses Pad aus der Produktserie von Apricot hat mich restlos überzeugt! Wie die anderen Hyaluron Pads ist auch dieses, einfach nur Spitze. Meine Hände haben viel Sonne gesehen und arbeiten viel. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist meine Hände wieder frischer aussehen zu lassen. Mit den Handpads anscheinend kein Problem! Ich finde, dass man schon nach ein paar Anwendungen sieht, dass die Hände wieder glatter aussehen. Ich bin gespannt, wie es in ein paar Wochen ist. Auch dieses Produkt überzeugt mich jetzt schon restlos!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
  • y_2019, m_5, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_283531, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de