205745

STRANDFEIN Jerseykleid knieumspielend A-Linie Seiteneinsätze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 84,70

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
42

Klassisches Kleid im umschmeichelnden Schnitt

A-Linien Kleid von STRANDFEIN

Auf einen Blick

  • Jersey
  • 3/4-Arm
  • Figur umspielend
  • oberschenkelbedeckend
  • A-Linie
  • Rundhalsausschnitt
  • Seiteneinsätze

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 90 cm

Material

  • 65 % Viskose, 30 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Jerseykleid knieumspielend A-Linie Seiteneinsätze wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön:-)) War eigentlich in Gr. 38 ausverkauft. Hatte Glück und habe das Kleid noch bekommen. Kein Schnäppchen... aber sieht superschön aus und ist zudem auch noch bequem. Was will man mehr?!?!?!! Ich liebe das Kleid jetzt schon. Und mit oder ohne Leggings... einfach klasse!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Süßes Kleidchen Unkompliziert, schlicht und dennoch jugendlich durch die A-Form. Ich kann den Beschreibungen in der Präsentation voll zustimmen. Habe beide Farben geordert und mich schließlich für das blaue Kleid entschieden. Tolles dunkles Blau, super Passform einschließlich Länge. Bin 1.62 groß und trage 38 mit Spiel im Hüftbereich. Das Kleid sieht an mir so aus wie an Frau Raasch. Danke auch für deren Größenansage, das hat mir sehr geholfen und die Kaufentscheidung erleichtert. Bin begeistert. Frau Raasch kennt die Wünsche von uns Frauen, weiter so. Und bitte immer etwas hüftumspielend schneidern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Für mich genau der richtige Schnitt. Ich fühle mich wohl in diesem Kleid. Man kann es für fast jeden Anlass kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Schlicht und edel Habe das Kleid zum nur einmal Preis gekauft in der Farbe blau.Fühlt sich sehr gut an und sitzt perfekt. Trage die Grösse 40,in den Schultern schmal und in der Taille schön locker.Auch die Länge stimmt.Ich bin 165 cm und das Kleid ist knieumspielt.Empfehe es gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_205745, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de