205745

STRANDFEIN Jerseykleid knieumspielend A-Linie Seiteneinsätze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 84,70

Farbe:  
Größe:  
42

Klassisches Kleid im umschmeichelnden Schnitt

A-Linien Kleid von STRANDFEIN

Auf einen Blick

  • Jersey
  • 3/4-Arm
  • Figur umspielend
  • oberschenkelbedeckend
  • A-Linie
  • Rundhalsausschnitt
  • Seiteneinsätze

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 90 cm

Material

  • 65 % Viskose, 30 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Jerseykleid knieumspielend A-Linie Seiteneinsätze wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Schlicht und wunderbar zu tragen. ich kann mich meinen Vorkommentatorinnen inhaltlich nur voll anschließen. Das Kleid kann Frau unbesehen in der normalen Größe kaufen. Habe beide Farben behalten - die Kleider sind einfach zu schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-08
Rated 5 von 5 von aus Ein "Allrounder".......... Ich habe mir das Kleid in dunkelblau bestellt, in meiner normalen Größe und bin begeistert..........es fällt sehr schön, das Material ist fest und trotzdem weichfließend, es ist figurumspielend , aber mit gutem Schnitt . Habe es mit einer Jeansjacke und auch Lederjacke kombiniert, sportiv und lässig, mir gefällt das. Bei meiner Körpergröße von 1,65 cm ist es in der Länge optimal, ich kann es auch ohne Leggings mit normalen Strümpfen tragen, allerdings könnte es bei größeren Damen Probleme mit der Gesamtlänge geben. Klare Empfehlung von mir.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes schlichtes Kleid Ich finde, gerade die Schlichtheit des Kleides sagt genug aus, so dass man sich puristisch kleiden oder mit Accessoires spielen kann. Schöne, griffige Qualität. Schöner Blauton. Die 3/4-Ärmel finde ich gerade sehr passend. Somit kann man das Kleid fast ganzjährig tragen. Was die Gesamtlänge angeht, so fehlten mir doch 4-5 cm bei meiner Körpergröße 1,75; aber auch nur deshalb, weil ich das Kleid auch im Büro zu offiziellen Anlässen tragen möchte. Einzig aus dem Grund habe ich das Kleid zurückgeschickt. Sonste hätte ich es gern behalten, da ich schlank bin (Größe 38) und es mir gut gestanden hat. Obwohl ich A-Linie nicht favorisieren, machte sie den Stil des Kleides jugendlich. Mit Ballerinas eher elegant und mit Sneakern sportlich. Für kleinere Frauen ein tolles Kleid, das ich sehr gerne empfehle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus Ein wundervolles Kleid Das Kleid hat einen etwas festeren Stoff von guter Qualität, so dass es sehr gut sitzt. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Bin reingeschlüpft und habe mich sofort wohlgefühlt. Habe das Kleid in beiden Farben bestellt. Das Kleid fällt der Kleidergröße entsprechend aus und bei beiden Farben gleich. Bin begeistert. Bitte mehr davon.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
  • y_2019, m_8, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_205745, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de