872351

SU VÖSSING Ein Fest mit KitchenAid Kochbuch 192 Seiten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,95

inkl. USt

Su Vössings köstliche Rezepte

Schöpfen Sie aus der Original-Ausgabe „Ein Fest mit KITCHENAID®“ von SU VÖSSING, das sich schwerpunktmäßig an den vielfältigen Möglichkeiten der KITCHENAID® Küchenmaschine orientiert. Die zahlreichen Zubehörteile werden explizit besprochen mit leckeren und leicht umsetzbaren Rezepten begleitet. Natürlich kommt auch die Paradedisziplin „Teige und Backwaren“ nicht zu kurz. Für alle, die sich in der Küche und mit ihrer KITCHENAID® Küchenmaschine mal so richtig austoben wollen.

Auf einen Blick

  • Kochbuch mit festlichen Rezepten
  • auf Basis der KITCHENAIDd® Küchenmaschine
  • mit vielen Rezepten von Starköchin Su Vössing
  • Original-Ausgabe
  • 4 Hauptkapitel aus Vor-/Haupt-/Nachspeisen, Backwaren und einem Sonderkapitel: Die Arbeit mit der KITCHENAID® Küchenmaschine und den Zubehörteilen
  • ca. 75 Speisen
  • insgesamt 192 Seiten
  • Hardcover
  • Papier 150 g
  • Sonderausstattung: Lesebändchen, Cover: glattes Papier mit Tiefenlack

Maße

  • ca. 280 x 210 mm
 

Mehr über KITCHENAID®

Die amerikanische Traditionsmarke KITCHENAID® ist weltweit bekannt für ihre legendären Küchengeräte, die Küchen von Profi- und Hobbyköchen gleichermaßen bereichern. Sie überzeugen durch ihr einzigartiges, zeitloses Design und die großartige Farbauswahl.

KITCHENAID: Design trifft Leistung

Zur Produktphilosophie gehören neben der ansprechenden Optik auch höchste Qualität und Funktionalität – die Geräte sind hocheffizient, leistungsstark, mit einfachen Bedienelementen ausgestattet, komplett aus Gussmetall gefertigt und mit einer hochwertigen Emaillierung versehen. Kurz gesagt: Die Geräte von KITCHENAID® sind DIE ultimative Küchenhilfe.

Bunte Produktvielfalt bei KITCHENAID®

Als Klassiker und begehrtes Kultobjekt gilt vor allem die Küchenmaschine, die schon 1919 erstmals auf den Markt kam und sich mit ihrem wegweisenden Stil als unverwüstlicher Spitzenreiter im Küchensegment etabliert hat.

Diese finden Sie bei QVC in unterschiedlichen Ausprägungen und Set-Zusammenstellungen sowie mit diversem Zubehör. Zusätzlich präsentieren wir Ihnen im Online-Shop von QVC exklusiv Küchengeräte aus der Artisan-Serie wie Mixer, Toaster, Kaffeemaschinen und Co., bei denen Sie aus verschiedenen Farbtönen Ihre Favoriten auswählen können.


Bewertungen & Fragen

SU VÖSSING Ein Fest mit KitchenAid Kochbuch 192 Seiten wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 40.
Rated 5 von 5 von aus ein tolles Kochbuch von Su Vössing Gestern ist es angekommen und ich habe schon zwei Dinge aus dem Buch nachgekocht bzw. gebacken. Die Beschreibung ist leicht verständlich formuliert und die Ergebnisse haben mich restlos überzeugt. Die tollen Fotos zu den Rezepten finde ich sehr animierend und sie reizen mich, ein Rezept nach dem anderen auch selbst einmal nachzukochen. Ohne diese toll arrangierten Fotos passend zu den Gerichten wäre das Kochbuch nur halb so schön. Dass sich Su Vössing in ihren Rezepten auf den Zubehör der Firma Kitchenaid bezieht, ist nicht weiter verwunderlich, denn das kann man ja bereits dem Titel des Buches entnehmen. Ich bin mir aber sicher, dass die Gerichte auch mit jedem anderen Küchengerät nachgemacht werden können. Die Rezepte gehen ein bisschen über das 0-8-15 Kochen hinaus, wer aber Su Vössing schon gesehen hat, erwartet auch nichts anderes. MEINE Erwartungen wurden mit dem Buch zu 100% erfüllt. Danke dafür!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 4 von 5 von aus guter Kauf Sehr schöne Rezepte die auch gut zum nach kochen sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus ein guter Helfer Das Buch gibt sehr gute Tipps und Hinweise zur Kitchen Aid. Die Rezepte kann man sehr gut nachkochen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Buch habe schon einige Bücher von Frau Vössing gesehen. Dieses zähle ich mit zu den Besten. Sehr ausführlich geschrieben,gut verständlich,auch die Fotos ,nicht zu viel Schnickschnack. Fokus liegt auf den Lebensmitteln ,welche präsentiert werden . Schönes Geschirr,Bestecke oder Tischdecken gehören auch dazu. Schließlich möchte man auch Anregungen sehen. Also mir gefällt es. Hatte das Buch am Wochenende bestellt,war etwas preisgünstiger. Für mich ist es das Wert. Schließlich steckt da viel Arbeit drin. Und jeder möchte schließlich für seine geleistete Arbeit bezahlt werden. Ich finde es gut,daß alles schön in Kapitel für die jeweiligen Geräte aufgeteilt wurde. Und siehe da,auch der neue Fleischwolf mit der Zubereitung von Bratwürste bekam einen Platz. An dieses Thema wage ich mich jetzt auch ran. Nochmal,gut gelungen und Danke .
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_40
  • loc_de_DE, sid_872351, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de