872351

SU VÖSSING Ein Fest mit KitchenAid Kochbuch 192 Seiten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,48

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SU VÖSSING Ein Fest mit KitchenAid Kochbuch 192 Seiten wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 40.
Rated 5 von 5 von aus ein tolles Kochbuch von Su Vössing Gestern ist es angekommen und ich habe schon zwei Dinge aus dem Buch nachgekocht bzw. gebacken. Die Beschreibung ist leicht verständlich formuliert und die Ergebnisse haben mich restlos überzeugt. Die tollen Fotos zu den Rezepten finde ich sehr animierend und sie reizen mich, ein Rezept nach dem anderen auch selbst einmal nachzukochen. Ohne diese toll arrangierten Fotos passend zu den Gerichten wäre das Kochbuch nur halb so schön. Dass sich Su Vössing in ihren Rezepten auf den Zubehör der Firma Kitchenaid bezieht, ist nicht weiter verwunderlich, denn das kann man ja bereits dem Titel des Buches entnehmen. Ich bin mir aber sicher, dass die Gerichte auch mit jedem anderen Küchengerät nachgemacht werden können. Die Rezepte gehen ein bisschen über das 0-8-15 Kochen hinaus, wer aber Su Vössing schon gesehen hat, erwartet auch nichts anderes. MEINE Erwartungen wurden mit dem Buch zu 100% erfüllt. Danke dafür!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 4 von 5 von aus guter Kauf Sehr schöne Rezepte die auch gut zum nach kochen sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus ein guter Helfer Das Buch gibt sehr gute Tipps und Hinweise zur Kitchen Aid. Die Rezepte kann man sehr gut nachkochen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Buch habe schon einige Bücher von Frau Vössing gesehen. Dieses zähle ich mit zu den Besten. Sehr ausführlich geschrieben,gut verständlich,auch die Fotos ,nicht zu viel Schnickschnack. Fokus liegt auf den Lebensmitteln ,welche präsentiert werden . Schönes Geschirr,Bestecke oder Tischdecken gehören auch dazu. Schließlich möchte man auch Anregungen sehen. Also mir gefällt es. Hatte das Buch am Wochenende bestellt,war etwas preisgünstiger. Für mich ist es das Wert. Schließlich steckt da viel Arbeit drin. Und jeder möchte schließlich für seine geleistete Arbeit bezahlt werden. Ich finde es gut,daß alles schön in Kapitel für die jeweiligen Geräte aufgeteilt wurde. Und siehe da,auch der neue Fleischwolf mit der Zubereitung von Bratwürste bekam einen Platz. An dieses Thema wage ich mich jetzt auch ran. Nochmal,gut gelungen und Danke .
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_40
  • loc_de_DE, sid_872351, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de