318144

VITAFORM Damen-Sneaker Textilstretch Leder Keilabsatzsohle

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 119,66

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

59

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damen-Sneaker Textilstretch Leder Keilabsatzsohle wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 103.
Rated 1 von 5 von aus Große Enttäuschung Der Schuh bietet sehr wenig Halt. Nach einem längeren Spaziergang mit dem Hund schmerzen mir die Füße. An den Nähten wund gerieben und Blasen. Schade! Kann den Schuh nur noch entsorgen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 3 von 5 von aus Toller Schuh, aber habe den Schuh das erste Mal so richtig zum Fußballgolfen getragen und bin prompt in einen Regenschauer geraten. Die Wiese und der Regen haben die Schuhe so eingesaut, dass ich sie wie die meisten meiner Sneaker in die Waschmaschine getan habe. Zwar ist der Schuh im ganzen wieder raus gekommen, nur leider sieht er jetzt nicht mehr frisch und toll aus. Natürlich, es war mein Fehler und das halte ich den Schuhen auch nicht vor, nur wollte ich jeden davor Warnen dies zu tun. Egal wie dreckig die Schuhe sind, wascht sie mit der Hand. Ansonsten kann ich bequem mit den Schuhen laufen und bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 1 von 5 von aus Mein schlimmster Vitaform-Kauf Ich war bis jetzt ein treuer und sehr zufriedener Vitaform-Kunde. Ich hatte mich sehr auf diesen Schuh gefreut und als ich ihn erhalten und probiert habe, war auch alles ok. Leider habe ich dann den Schuh erst nach mehreren Wochen draussen "richtig" getragen. Nach ca. 15 Minuten gehen, brach der linke Fersenteil dermaßen ein, dass ich nur noch auf dem rechten Schuh gehen konnte. Das Resultat war, dass ich dann auf der rechten Seite eine blutende Ferse hatte und der Schuh leider auch voller Blut war und daher nicht mehr zu gebrauchen war. Bei entsprechender Rückfrage bei der Firma Vitaform direkt, stellte sich heraus, dass der vielgepriesene persönliche Service nichts als leere Versprechen sind. Es interessierte die Firma Vitaform einfach nicht, man verwies auf Ablauf der Gewährleistungsfrist und man wollte mich dann lapidar mit einem Imprägnierspray "als Ausgleich" abspeisen...... Persönlicher Service und Entgegenkommen sieht definitiv anders aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 2 von 5 von aus Erster Fehlkauf wegen Passformabweichung Der Schuh sieht sehr gut aus und ist auch, trotz der dicken Sohle, sehr leicht. Die Passform entspricht leider in Breite und Länge weder der Weite H noch der Größe 39. Leider habe die Schuhe sofort angezogen und .bin mit meinem Hund spazieren gegangen. Danach taten mir die Füße weh - aber ich konnte die Schuhe nun nicht mehr zurückschicken. Wenn die Schuhe kleiner ausfallen, wäre es hilfreich dieses in der Produktbeschreibung anzugeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_103
  • loc_de_DE, sid_318144, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de