317368

VITAFORM Damenslipper Hirschleder Swarovski® Perlen Absatz ca. 3,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Damenslipper Hirschleder Swarovski® Perlen Absatz ca. 3,5cm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Bequem und hübsch Ich habe bereits einen Slipper in dieser Form und wusste somit, was mich erwartet. Insofern wurde ich nicht enttäuscht. Ich stehe bei Schuhen zwischen 40 und 41. Bei Vitaform schwankt das auch etwas je nach Modell. Bei den vorne runden Schuhen wie diesem Slipper oder auch den Ballerina von VF komme ich gut mit der 40 aus, bei anderen, eckigeren Modellen ist es oft sehr eng. Allerdings muss ich sagen - was schon häufiger in Bewertungen bei Vitaform zu lesen war - dass die Sohle mit dem extra dick gepolsterten Luftbett hier auch nicht wirklich gut ist, da der Schuh dadurch doch etwas eng wird. Optisch geht es hier (bei manchen Schuhen drückt sich die breite Sohle seitlich durch, was nicht schön aussieht), aber mit dem normalen Fußbett habe ich mehr Bewegungsfreiheit. Da ich schlanke Füße habe, geht es noch bei mir und sonst packe ich einfach mein Fußbett aus dem anderen Slipper rein. Aber dafür und auch für die altbackene Sohlenfarbe ziehe ich einen Punkt ab. Aber der Schuh gefällt mir insgesamt gut. Ich hatte ihn schon sehr lange im Blick und bei dem Outletpreis musste ich einfach zuschlagen. Der Rosaton ist sehr hübsch, frisch und modern und der ganze Schuh mit dem leicht schräg laufenden Absatz ist sehr bequem (und ich trage selten Absätze). Ich habe zwar gesehen, dass den Schuh schon jemand anhatte (Leder leicht verzogen und eingedrückt Stellen in der Sohle), was aber im Geschäft auch sein kann. Daher zu verschmerzen bei dem Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-27
Rated 3 von 5 von aus Toller Schuh aber unterschiedliche Größen Der Schuh ist mal wieder sehr schön. Vorallem die Farbe Puder. Auch der Absatz ist mal eine Höhe, die Frau sehr gerne trägt. Bitte mehr in dieser Absatzhöhe. Jedoch könnte man bei diesen Preis erwarten, dass die Schuhe im Paar-Set, sowohl die gleiche Größe als auch die gleichen Schnittmuster, haben. Die Schuhe in Puder sind jeweils im linken Schuh um je eine Nummer zu groß. Hält man die Schuhe zusammen, erkennt man dies auf den ersten Blick. Ebenso die Schnittemuster von oben her betrachtet, und damit die Enge bzw. die Weite der beigen Schuhe, sind unterschiedlich. Habe 4x die gleichen Schuhe bestellt. Alle hatten die gleichen Fehler und damit die gleichen negativen Tragegefühle, einmal zu groß, einmal zu eng, daher gehen alle Paare zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-07
  • y_2019, m_6, d_11, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_317368, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de