302324

VITAFORM Mary-Jane Ballerina Hirschleder Keilabsatz ca. 3,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 139,95
€ 67,73

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

33

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Mary-Jane Ballerina Hirschleder Keilabsatz ca. 3,5cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus (Fast) kein Schritt ohne Vitaform Ohne diese Schuhe könnte ich meinen Job nicht mehr den ganzen Tag schmerzfrei ausüben. Dank Vitaform bin ich trotz extremer Rückenprobleme mobil.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 4 von 5 von aus VITAFORM MARY-JANE BALLERINA Der Schuh an sich sitzt gut am Fuß auch die Absatzhöhe stimmt doch das Riemchen mit dem Klettverschluß ist ja nur Zierrat und hält nix. Es ist zu winzig für den Schuh und auch die Klette ist ziemlich krumm und unsauber angenäht was bei dem Preis nicht geht. Dazu hatte ich leider das Pech das wohl beim Färben ein Moskito auf dem Leder saß und dort ein kleiner weißer Punkt zurückgeblieben ist was bei dem altsilber auch nicht geht. Fazit Retoure. Vielleicht bestelle ich sie mir noch mal vielleicht habe ich dann mehr Glück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 5 von 5 von aus Wunderbarer Schuh für jeden Tag Habe diesen Schuh genau 1 Tag vor dem Urlaub im Thüringer Wald erhalten ---genau noch rechtzeitig ! Wollte ihn erst mit weiteren 3 Paar einpacken . Nach dem Anprobieren hätte ich sie am liebsten nicht mehr ausgezogen . Endlich wiedereinmal ein Schuh , der auf Anhieb wunderbar passt u. ein angenehmes Tragegefühl hat ! Ich besitze ca. 8 Paar Vitaformschuhe u. bin mit allen zufrieden .Besonders aber mit den Mary- Jane Ballerina .2 Paar trage ich schon mindestens 6-7 Jahre , da weisen sie natürlich durch das häufige Tragen deutliche Gebrauchsspuren auf. Leider hatte ich in der letzten Zeit mit neuen Schuhen kein Glück --- sie waren zu eng u. daher musste ich sie schweren Herzens zurückschicken . Um so mehr habe ich mich jetzt über die neuen Mary- Jane Ballerina gefreut u. sie dann gleich auf der Fahrt in den Urlaubsort angezogen u. nur zum Schlafengehen wieder aus. Und das bei meinen sehr geschwollenen Problemfüßen !!! Ich wüsste gar nicht mehr , was ich ohne Vitaformschuhe machen sollte . Ein großes Dankeschön an Steffen Schmutz u. seine Mitstreiter. Bitte auch in Zukunft an die ganz , ganz BREITEN FÜSSE denken . Danke !
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-06
Rated 5 von 5 von aus Mary-Jane-Ballerina Dieses Mal hatte der Schuh einen 3,5 cm Absatz. Das ist die beste Höhe für mich. Niedriger darf für mich kein Schuh sein. 4 cm gehen auch noch. Der Schuh ist sehr bequem, kann ihn nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_302324, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de