Mit einem Hemd ist Mann einfach immer gut angezogen. Sei es das klassische Businesshemd zu Anzug oder ein lässiges Freizeithemd zu Jeans oder Chino. Finde hier die ganze Auswahl vom Button-Down-Hemd bis zum Karohemd – passend für jeden Anlass und jeden Style.

Hemden für Herren

Immer stilsicher unterwegs: Mit einem Hemd macht man immer alles richtig. Die Auswahl reicht dabei vom lässigen Kurzarmhemd über sportive Karohemden zu Jeans bis zum klassischen Businesshemd, die man am besten zum Anzug oder zum Sakko kombiniert. Leichte und atmungsaktive Materialien wie Baumwolle oder Baumwollmischgewebe sorgen für einen besonders hohen Tragekomfort.

Herrenhemden für jeden Anlass

Im Büro oder für festliche Anlässe sind Hemden in uni oder mit dezenten Mustern einfach ideal. Der Klassiker ist dabei das weiße Hemd, aber auch Blautöne oder Streifen-Designs wirken chic. Bei Freizeithemden sind Extras und Applikationen, wie Stickereien und bunte Farben, dafür total im Trend. Für Outdoor-Aktivitäten, wie Sport, Trekking & Co., ist das altbewährte Karohemd die perfekte Wahl.

Hemden mit verschiedenen Schnitten, Kragenlösungen und Details

Nicht nur der Stil unterscheidet die Hemden, sondern auch Funktion, Schnitt und Details. Alleine beim Kragen gibt es unzählige Varianten vom Button-Down-Hemd bis zu Hemden mit Haifischkragen oder Kentkragen. Ob figurbetont oder doch lieber leger-lässig: Hauptsache du fühlst dich rundum wohl.