Immer besonders

Ausgewählte Schmuckstücke für außergewöhnliche Statements. Mit einer beeindruckenden Auswahl an großen und kleinen Edelsteinen, die in lebendigen Farben erstrahlen, sowie Lab Grown Diamonds, bieten die THOMAS & SOHN Schätze eine unwiderstehliche Verlockung.

Filtern nach:

Mehr über THOMAS & SOHN

Der Name THOMAS & SOHN steht in erster Linie für Familie, Tradition und Beständigkeit. Er ist generationsübergreifend, bodenständig und tief mit dem Gründer der Marke, Thomas Schürmann, verknüpft – schließlich ist er zusammen mit seinem Sohn Namensgeber. Außerdem steht die Marke für Vertrauen und Wertarbeit wie „aus der guten, alten Zeit“.

Besondere Schmuckstücke

Die Kollektion von THOMAS & SOHN soll besonders sein und deine Sinne ansprechen. Dabei spielen raffinierte Schliffe genauso eine Rolle wie die herrlichen Farben der ausgewählten Edelsteine. So entstehen Schätze mit unterschiedlichen, auffälligen Designs, die dich nicht mehr loslassen. Ein besonderes Highlight sind die Lab Grown Diamonds, die in Sachen Brillanz und Reinheit mit natürlichen Diamanten mithalten können. Ob du nun mit großen oder einer Vielzahl kleinerer Edelsteine beeindrucken möchtest, diese exklusive Kollektion ist perfekt, um deinen Look abzurunden. Entdecke die unvergleichliche Schönheit, die in jedem dieser Hingucker steckt."