205082

Strandfein Designermode Jeanshose Sina Gesäßtasche im Fransen-Look

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 108,75
€ 98,86

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Used-Optik trifft Logo-Details – Designerhose

Die muss noch mit in den Koffer: Die STRANDFEIN Jeans „Sina“ bietet ein Maximum an Powerstretch und sieht einfach lässig aus. Das liegt an ihrer tollen used Optik, die gezielt einen Kontrast setzt zu den hochwertigen Logo-Details im Bereich von Knopf, Stickerei und Akzentuierung der vorderen linken Tasche.

Auf einen Blick

  • Jeanshose „Sina“
  • sehr elastischer Webware in Used-Optik
  • Powerstretch
  • langes, schmales Bein
  • 5-Pocket-Style
  • angesetzter Bund mit Gürtelschlaufen, Logo-Knopf und verdecktem Reißverschluss
  • leicht ausgefranste Logo-Stickerei auf der rechten Gesäßtasche
  • Logo-Ripsband mit Logo-Plättchen an der linken, vorderen Eingriffstasche
  • durchbrochener Logo-Schriftzug am Innenbund
  • Nieten an den Tascheneingriffen

Maße (Größe 38/19)

  • ca. 100/96 cm Seitenlänge

Material

  • weiß: 91 % Baumwolle, 6 % Polyester, 3 % Elasthan
  • hell jeansblau, jeansblau: 87 % Baumwolle, 9 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Strandfein Designermode Jeanshose Sina Gesäßtasche im Fransen-Look wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Super Hose Eine wirklich tolle Hose. Meine 1. Sina. Wunderbare weiche angenehme und sehr elastische Qualität. Ich habe sie eine Nummer größer genommen. Ich trage sonst die 38. Aber ich habe noch mal die 40 bestellt. Sie saß gemütlicher. Ich habe die weiße genommen, aber es wird nicht die letzte sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
Rated 4 von 5 von aus nett und übertrieben teuer Stimme der Bewerterin Tamina voll und ganz zu. Auch mir ist die Hose mal wieder Knöchelkurz. Ich bin sogar 1.78 m und würde mich echt auch mal über "Langgrößen" freuen. 106 cm sollten schon drin sein. An die Kleinen wird gedacht, aber leider nicht an uns großen Frauen. Und die Preise in letzter Zeit sind bald nicht mehr angemessen. Ich bezahle gerne für einen Namen, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich bin sonst voll und ganz mit den Jeans von Strandfein zufrieden. Habe schon einige. Aber bitte Frau Raasch berücksichtigen Sie das bitte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-16
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose in 38 und 40 zur Auswahl Aber leider wieder nur knöchellang eher weniger,und bevor wieder eine Dame sagt ich soll Raffaela by brax bestellen,nein sie gefallen mir nicht .Ich hätte einfach nur gerne eine Hose die länger ist weil 7/8 oder knöchellang habe ich genug . Ich bin 1,76 und habe verhältnismäßig lange Beine. wäre echt schön mal lange Größen zu machen so 106-111 wäre toll
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-14
Rated 3 von 5 von aus Nicht übel aber die alte Variante mit dem Strandfein " S "in Kaviaroptik hat mir besser gefallen, wirkte edler. Das Fransen-"S" ist etwas mager! Auch hier fällt wieder auf, dass die Jeans in verschiedenen Waschungen auch verschieden ausfallen, d.h. die jeansblaue Variante fällt enger aus als die helljeansblaue Variante. Außerdem war die 42 in jeansblau viiiiel zu kurz ( es war aber keine Kurzgrösse!), die gleiche Jeans in helljeansblau ging - wie gewünscht - bis zu, Knöchel! Ansonsten kann Frau hier 1-2 Größen wegschummeln, die Jeans fällt üppig aus und ist wieder mega- stretchig. Nichts drückt am Bauch! Auch der Po wird super in Szene gesetzt ( auch wenn man wenig Po hat). Frau muss verschiedene Größen ausprobieren. Allerdings eher ein Stöffchen für Frühjahr/Sommer. Aufgrund der Bequemlichkeit empfehle ich die Jeans gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-14
  • y_2018, m_8, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_205082, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de