205699

VIA MILANO Hose Valea Punto di Roma Rundumdehnbund seitliche Paspel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 78,75

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
39

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Hose Valea Punto di Roma Rundumdehnbund seitliche Paspel wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Hose Valea / bordeaux Schöne Hose. Feste,gute Qualität. Sitzt gut. Ist zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Naja... habe 36 bestellt und sie passt auch soweit ganz gut. Nur das sie mir hinten nicht hoch genug geschnitten ist, sobald ich mich hinsetze oder bücke, rutsch sie runter. Das Material ist angenehm, für den Winter bestimmt dick genug. Da sie keine Gürtelschlaufen hat kann ich keinen Gürtel zum "stabilisieren " tragen damit sie nicht rutscht, und da ich nicht immer wieder zuppeln will, geht sie zurück. Leider habe ich das schon öfter bei Hosen von Via Milano gehabt, ist wohl nicht mein Schnitt ! Da sie aber ansonsten schön ist und jede Figur anders ist, empfehle ich sie gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequeme Hose Ich habe die Hose in schwarz bestellt. Sie sieht gut aus und ist sehr bequem. Die Länge der Hose ist genau richtig für mich (Größe 1,68 m). Ich bin froh, dass ich die Hose gekauft habe und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 5 von 5 von aus Super Schnitt, klare Kaufempfehlung Diese Hose steht der UR- Svenja von Strandfein in nichts nach. Schöner fester, shapender Stoff. Farbe Bordeaux sehr kompatibel und tres chic. Durch den rückwärtigen Sattel und die Taschen formt sie eine schöne Rückansicht. Auch mal kein Strumpfhosen-Leggingsschnitt. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_205699, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de