Premium-Haarpflege vom Trichologen

Hauche deinem Haar mit dieser wissenschaftlich fundierten Pflege des Trichologen und Friseurs Guy Parsons neues Leben ein. Die Formulierungen von MY HAIR DOCTOR helfen das Volumen zu steigern, die Farbe zu intensivieren und die Kopfhaut zu pflegen.

Mehr über MY HAIR DOCTOR

Guy Parsons ist einer der erfahrensten Branchenexperten und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Friseurhandwerk. In seiner Friseurkarriere arbeitete er mit vielen prominenten Kunden aus der Unterhaltungsindustrie. Sein Wissen über Haar und Kopfhaut baute er noch zusätzlich als Absolvent am Institute of Trichology aus. Letztlich bündelte Guy Parsons sein einzigartiges Know-how in einer innovativen Premium-Haarpflegemarke MY HAIR DOCTOR.

Premium-Haarpflege für Haar & Kopfhaut

Alle Produkte von MY HAIR DOCTOR wurden speziell mit handverlesenen aktiven botanischen und wissenschaftlich nachgewiesenen Inhaltsstoffen formuliert, die nicht nur deinem Haar zugutekommen, sondern all deine täglichen Haar- und Kopfhautprobleme lösen können. Die Produkte sind dabei vollkommen frei von Sulfaten, Silikonen und Parabenen und sind daher auch für empfindliches Haar und gestresste Kopfhaut bestens geeignet. Überzeuge dich von Shampoo, Conditioner, Seren, Haarmaske und Co. und beglücke dein Haar und deine Kopfhaut.

Zelebriere mit Guy Parsons MY HAIR DOCTOR die Schönheit des Haars mit den fundierten Pflegeprodukten in Profiqualität - jetzt bei QVC!