283400

ELIZABETH GRANT 100% Torricelumn Essence Sondergröße 2x 140ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Torricelumn für 100 % schöne Haut

Wintermonate mit Frost und Heizungsluft, Stress im Alltag, zu wenig Schlaf: Es gibt viele Faktoren, die unserer Haut Tag für Tag zusetzen können. Die Folge: ein schlaffer, matter Teint mit trockenen und gereizten Partien. Keine Sorge! ELIZABETH GRANT bringt Ihrer Haut eine Extraportion Pflege mit 100 % Torricelumn in der Sondergröße.

Warum wir Torricelumn lieben

Torricelumn ist eine von ELIZABETH GRANT patentierte, streng geheime Mischung aus fünf wertvollen Wirkstoffen, die aus der Tiefe des Meeres stammen. Die Haut kann nach dem Auftragen sofort frischer und glatter erscheinen. Während alle Produkte der Marke einen Torricelumn-Anteil aufweisen, erhalten Sie den effektiven Feuchtigkeitsspender hier in Reinform, um Ihrer Haut die volle Pflege-Power schenken zu können.

Was Sie erhalten

  • 100 % Torricelumn Essence, 2 x 140 ml

Auf einen Blick

  • Sondergröße
  • hygienischer Pumpspender
  • kann die Haut intensiv durchfeuchten und so für ein frischeres, pralleres Aussehen sorgen
  • kann die Haut dabei unterstützen, sich besser vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen

Anwendung

  • morgens & abends jeweils einen Pumpstoß auf das gereinigte Gesicht auftragen
  • anschließend bei Bedarf Tages- oder Nachtpflege auftragen

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT 100% Torricelumn Essence in der Sondergröße 2x 140ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus tolles produkt das ist so ein tolles TAG das ich mir gleich gesichert habe,es ist meine beste pflege und nach einer OP mit großen narben ist es viel besser geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 5 von 5 von aus Das Beste Pflege mich schon einige Jahre täglich mit Torricelumn und Trockenöl (auf das ich sehnsüchtig warte ) Meine Haut jubelt und dieses Tagesangebot ist natürlich unschlagbar. Auch nach diversen Operationen ist dank dieser Pflege kaum noch etwas von den Narben zu sehen. Ein großes LOVE zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 5 von 5 von aus Der Alleskönner von EG! Zwei Produkte dürfen bei mir nie ausgehen: EG's Nightwonder Concentrate und die Essence of Torricelumn. Letzteres wird bei mir am ganzen Körper verwendet, überall da wo es Problemchen gibt. Bei Pickelchen, rauen Stellen, Rötungen, Sonnenbrand, Mückenstiche, selbst Ausschlag egal was, mit dem puren Torricelumn konnte immer schnell Abhilfe geschaffen werden. Auch zur Narbenpflege bestens geeignet - ich hatte vor knapp einem Jahr eine OP mit zwei ca. 10cm-langen Narben, nachdem sie verschlossen waren und nicht mehr nässten kam das Torricelumn zum Einsatz. Selbst meine Ärzte waren überrascht wie schnell die Narben verblassten und wie weich das Narbengewebe wurde! Natürlich wie immer ein "individuelles Einzelergebnis", aber ich rate jedem es zu versuchen um eigene, sicherlich positive Erfahrungen zu sammeln. Der Preis ist sonst leider etwas hoch, aber zum TAG im Doppelpack und Sondergröße darf gebunkert werden ^-^ Danke an QVC und Marianne Halcour für dieses einmalige Tagesangebot!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
  • y_2019, m_3, d_12, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_283400, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de