102438

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Kleid ohne Arm asymmetrischer Saum Wickel-Effekt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Kleid ohne Arm asymmetrischer Saum Wickel-Effekt wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Zeitlos schön Ich bin vom Schnitt, Muster und Farben total begeistert. Schwarz/weiß ist zeitlos schön und lässt sich immer gut kombinieren. Ich habe XS statt S genommen. Es fällt etwas größer aus. Empfehle es sehr gerne weiter!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Schönes Kleid Ein schönes Kleid und mal etwas anderes zudem wirklich knitterfrei. Die Armausschnitte sind perfekt, d.h. nicht zu groß und ein macht eine gute Figur.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Wunderbarer knitterfreier Stoff. eindeutig Kofferware. Leicht zu waschen und trocknet schnell. Ich bin 1.63 und eine XXL. Es scheint so als wenn Kim meine Figur gekannt hätte. Länge perfekt. Weite perfekt. Der Schnitt schreit nach mehr. Gut auch mit Gürtel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
Rated 2 von 5 von aus Diesmal für mich nichts Das Kleid hing wie ein Lappen an mir. Viel zu lang, die Armlöcher viel zu groß. Kürzen kann man es leider wegen des Wickeleffekts nicht. Dennoch gebe ich eine Weiterempfehlung, weil es sicherlich Damen gibt, denen es steht, da sowohl das Material als auch das Muster sehr schön sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
  • y_2019, m_9, d_5, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_102438, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de