317719

VITAFORM ACTIVE Damenstiefelette Lackleder Sympatex® Membran Shock-Absorber

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

VITAFORM ACTIVE Damenstiefelette Lackleder Sympatex® Membran Shock-Absorber wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 71.
Rated 3 von 5 von aus optisch toll, aber Macken im Detail Ich hab den Schuh in blau bestellt und war vom Optischen sehr angetan. Leider war aber der obere Rand am reißverschluss nicht durch das Textil abgedeckt und hat daher gerieben. Diese Schuhe gingen also zurück und es wurde Ersatz angefordert. Doch die ersatzlieferung war leider auch mit Fehlern (Lasche unter der Schnürung schief eingenäht ) daher auch dieser Schuh zurückgesandt. Schade, da er mir sehr gut gefällt und auch passgenau gearbeitet ist. Schade! Aber auf einen dritten Versuch wollte ich mich nicht mehr einlassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Super danke!! Habe mir die Schuhe bestellt ...in Hoffnung das sie gut sitzen !!! Da ich H Breite brauche...und wahr Positiv überrascht ...die sind richtig gut !!! Bei Vitaform muss ich eine Größe größer nehmen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Mega toller Schuh , jedoch habe ich große Probleme mit dem Spann , so dass er für mich zu eng ist . Muss bei den" normalen " Vitaform bleiben , da stimmt für mich alles . Trotzdem klare Kaufempfehlung .
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 3 von 5 von aus Leider kann ich kaum in den Schuh kommen. Mir gefiel besonders dass der Schuh wasserdicht sein sollte. Da war die Farbe gar nicht so wichtig.Da ich schon mehere Schuhe von Vitaform habe, war ich guter Hoffnung, dass sie passen. Jedoch kam ich nur schwer in den Schuh. Er war für Grösse 38 ziemlich lang,aber ,obwohl ich die zusätzliche Einlegesohle entfernte,zu eng.Der Spann schmerzte auch ,die Schnürung drückte. Leider vermute ich,dass es inzwischen nicht mehr die Weite H ist. Es können natürlich mehr Schuhe verkauft werden, wenn diese meheren Leuten passen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_71
  • loc_de_DE, sid_317719, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de