880745

WOLL® Diamond Lite Bratpfannen-Set Ø 20 & 24cm Made in Germany

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 97,43

inkl. USt

48

Bewertungen & Fragen

WOLL® Diamond Lite Bratpfannen-Set Ø 20 & 24cm Made in Germany wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 99.
Rated 5 von 5 von aus langer Fan von Woll Ich bin schon lange ein Fan von Woll Pfannen. Die erste habe ich mir in Hamburg auf der Messe du und deine Welt gekauft. Die Messe gibt es schon lange nicht mehr aber die Pfanne. Bratkartoffeln werden endlich so wie sie sein sollen. Ich arbeitet gerne mit den Pfannen und schwärme jeden etwas vor, der es hören möchte oder auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
Rated 5 von 5 von aus Beste Pfanne in meiner Karriere als Hobby-Koch Optimale Handhabung , nicht gar so schwer . Sofern man sich an die Empfehlung des Herstellers hält, die Pfanne nicht zu überhitzen , hat man ein Top- Bratergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf aller Zeiten! Habe schon mehrere Wollprodukte gekauft und bin immer zufrieden gewesen,weil sie das versprechen,was in der Präsitation gezeigt wird - habe sie diesmal für meine Tochter gekauft,die auch sehr zufrieden damit ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 5 von 5 von aus Bratpfannen von Woll sind super, Das Omelett aus Ei und Käse brennt nicht fest mit nur wenig Fett, die Kartoffelpuffer auch nicht. Meine ist neu, die meiner Mutter schon Jahre alt und funktionieren immer noch auch bei Bratkartoffeln. Auf 3 die Pfanne kurz erwärmt und auf 1 1/2-2 gegart. Reinigen lassen sie sich kinderleicht. Sie sehen innen noch aus wie neu, wir nehmen allerdings kein Metall zum rühren und rausheben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_99
  • loc_de_DE, sid_880745, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de